Telefon +49 (0) 2131 38 444 11

Business Development

Inspiration geben reicht nicht aus - das Geschäftsmodell neu denken ist die Aufgabe

Oft werden neue technische Lösungen an alte Konzepte angehängt. Das ist selten erfolgreich. Das Geschäftsmodell von Grund auf neu denken ist die Aufgabe - vom Kunden aus. Klingt einfach - ist aber nicht selbstverständlich. Wenn dann noch das Personal knapp ist und das Tagesgeschäft die Kapazitäten voll ausfüllt, bleibt für strategische Entwicklungen keine Zeit mehr. 

Wir beschränken uns nicht nur auf die Konzepterstellung - wir liefern Umsetzungskompetenz.

Von der Überprüfung ihre bestehenden Geschäftsmodells über Erweiterung ihres Angebots bis hin zum Neu Denken ihres Geschäftsmodells in der digitalen Zukunft.

Zum Kontaktformular

Ihr Ansprechpartner

Eckhard Schulte
Tel. 02131 38 444 11 | Mobil 0173 7040408
e.schulte(at)msagentur.de

 

 

Aufgaben

Wir erfüllen Aufgaben in Vertrieb und Marketing für alle Unternehmen und Institutionen aus der Branche Neue Moblität.

Zielgruppe

Besonders junge Unternehmen und Startups, aber auch Ausgründungen großer Unternehmen für Anwendungen rund um Neue Mobilität sind Partner, denen wir unsere Dienstleistungen anbieten.

Portrait

Seit über 25 Jahren ist die Mobilität unser Arbeitsgebiet. Im Wandel braucht es Erfahrung und Spaß an Veränderung.